Fahrzeugaufbereitung in München

Gute Fahrzeugaufbereitung weiss man immer erst zu schätzen, wenn man sie einmal bekommen hat. Unzählige Male berichten unsere Kunden über schlechte Waschanlagen in München.

Klar ist: In der Fließbandwaschanlage läuft das Reinigungswasser ständig in Rotation wieder durch und kann deshalb den Schmutz an meinem Wagen nicht vollständig aufnehmen. Und: Jedes Fahrzeugmodell muss schadenfrei mit den Wascharmen bedient werden, natürlich bleiben da Schlieren bei speziellen Wagen zurück. Die Staubsauger an der Waschstrasse werden über große Saugkanäle geführt und haben nicht genügend Saugkraft, um die Fußmatten des Wagens zu reinigen, also dauert alles länger und man muss ständig Geld nachwerfen. Unsere Kunden wollen ein sauberes Auto. Es gibt in München eine bessere Alternative zu Waschanlagen. Excase macht Fahrzeugaufbereitung von Hand. Tadellos und streifenfrei dank Sichtkontrolle von professionellen Wiederaufbereitungsexperten.

Fastfood und Slow-Ärger im Familienauto. Ein Vater erzählt.

Wer Kinder hat, kennt Krümel und Colaflecken auf dem Autositz. Ich habe zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter, fünf und zwei Jahre alt, und wünsche mir manchmal Rücksitze aus Teflon. Ein Beispiel: Manchmal fahren wir zwischen Kindergarten und Schwimmen zu einem einschlägigen Fastfood-Restaurant in den Drive-Inn. Das Ergebnis ist ein Fleckeninferno in der zweiten Reihe: Frittensalz, Süß-Sauer-Soße, Ketchup und diese kleinen Körner auf dem Burgerbrötchen – alles noch da, leider für immer. Ich bin bis vor Kurzem eigentlich nur vor Familientreffen in die Waschanlage gefahren, um die schlimmsten Spuren zu beseitigen und habe dort drei Stunden in Handarbeit geschrubbt. Leider immer mit mäßigem Ergebnis: Die Flecken wurden größer, der Geruch blieb. Ich hatte mich damit abgefunden. Der Wagen war nicht sauber zu bekommen – in unserem Zuhause gibt es vor dem Haus keinen Strom und Wasseranschluss, an der Straße ist zu viel Verkehr und ich kann nicht richtig waschen, Waschanlagen und Waschplätze in München sind einfach unfassbar schlecht. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass der Wagen jemals wieder richtig sauber wird.

Vor Wiederverkauf: Fahrzeugaufbereitung

Wir hatten dann vor, den Wagen zu verkaufen und einen größeren anzuschaffen – Familienzuwachs. Und ich dachte nur: In diesem Zustand hat das Auto keine Chance auf einen fairen Preis. Eine professionelle Fahrzeugaufbereitung muss her. In München findet man dann ziemlich schnell die Wiederaufbereitungsexperten von Excase im Internet. Ein Termin für eine kostenlose Beratung war schnell ausgemacht und hat direkt vor unserer Haustür stattgefunden. Ich war von der Einschätzung und dem Angebot sofort überzeugt und habe das Paket Interieur Premium gebucht. An einem Montagmorgen habe ich meine Dreckschleuder dann zu Excase in die Wasserburger Landstrasse gefahren und bekam zwei Tage später ein perfekt sauberes, frisch riechendes Auto zurück. Sogar die Schaltmanschette ist ohne jeden Staub. So muss Fahrzeugaufbereitung aussehen, denke ich noch und habe das Auto am gleichen Tag mit den Bildern von Excase online gestellt. Der erste Interessent hat das Auto dann gleich genommen – und zwar zu einem wirklich fairen Preis. Ich konnte den Wagen auch mit gutem Gewissen abgeben, weil er wirklich tadellos war. Sicher wäre das ohne professionelle Fahrzeugaufbereitung alles ganz anders gelaufen. Ich mache jetzt immer ein bisschen Werbung für die Jungs in meinem Freundeskreis, zumal die Reinigungspakete wirklich gut sortiert und bezahlbar sind.

Bild:
#171143979 @woraput (iStockphoto)

Das könnte Sie auch interessieren…